Martin Wellmann stellt sich vor

© Volker Gran

Herzlich willkommen beim
Musikverein Stadtkapelle Lorch!


Seit meinem Studium für Schulmusik und Schlagzeug in Stuttgart bei Prof. Klaus Dreher engagiere ich mich als Dirigent bei verschiedenen Musik- und Stadtkapellen. Im Februar 2016 habe ich das Orchester des Musikvereins Stadtkapelle Lorch von meinem Vorgänger Thomas Hammel übernommen.

Große Freude bereitet es mir Musik zu formen und bekannte Stücke neu zu interpretieren. Gemeinsames Musizieren muss Spaß machen, Ideen erregend und Ehrgeiz erweckend sein. Musik muss unterhalten.

Mit dem Musikverein Stadtkapelle Lorch habe ich ein engagiertes Orchester, das bereit ist Neues zu lernen und sich Herausforderungen gerne stellt. Alle die Spaß an der Blasmusik haben und ein harmonisches Miteinander in einem Verein suchen, lade ich herzlich dazu ein, mit uns gute Musik zu machen.

Bei uns ist die Musik zu Hause!

Herzliche Grüße
Martin Wellmann